Logo Sueños de Soná fondo blanco

Leser Frage:

Ich bin eine 19-jährige weiblich , während ich eine Jungfrau. Ich bin tatsächlich besorgt darüber darauf. ich wie nur fallen lassen an irgendjemanden, aber zusätzlich, ich möchte mach es mit jemandem I sorgen uns um. Ich habe Typen die interessiert daran, über mich selbst nachzudenken, aber ich weiß es nicht, aber ich fühle es nicht. Ich fühle es wirklich nicht auf die gleiche Weise. Ich habe abgeschlossen alles aber Geschlechtsverkehr und fühlen sich ungewöhnlich für trotzdem eine Jungfrau werden.

-Beth (London)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Ein großes Lob an Sie persönlich! Es ist ziemlich eine Aufgabe {zu bleiben|zu bleiben|zu bleiben|eine «technische Jungfrau» in einem Hoch zu sein -versorgung sexuell Wirtschaftsklima. Du solltest es wissen es ist nicht nur du. In einer kürzlich durchgeführten Studie von amerikanischen Studenten waren {eine vollständige|vollständige|vollständige|25% { war zufällig Jungfrau gewesen.

Und interessant, Religion war der dritte viele zitiert Erklärung bleiben. Viele Leute sagten sie wollten vermeiden Mutterschaft oder eine sexuelle Verbindung das könnte entgleisen ihre Ausbildung und Karriere Pläne.

Die einfache Wahrheit ist, Es gibt zwei einzigartige Matchmaking Bereiche, einen in dem Individuen {Praxis|Wenden Sie sich auf langsame Liebe an, um sich zu bemühen, ein gesundes, gesundes, exzellentes, gesünderes und ausgeglichenes Leben zu führen. verpflichtung und so genannten Anschluss Kultur. Eine andere Studie zeigte, dass desto mehr sexuelle Mitarbeiter eine Frau hat, je wahrscheinlicher die Frau ist sein ändern oder handeln als Ersatz Expert Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Meinungen sollte nicht missverstanden als sicher Beratung Beratung.

sexanzeigen Stuttgart

© 2022 IHC Panamá  ¡Construyendo un hogar para ti!

Scroll to top
¡Contáctanos Ya!